IMGP0822

Große Freude beim Ensemble: Aus dem diesjährigen Topf des HASPA-Lotterie – Sparens erhielt der Freundeskreis der VHS zugunsten des Theaterensembles die großartige Spende von 2000€ für die Erneuerung von Licht-und Tontechnik. (Die HASPA unterstützt jährlich mit den Erlösen gemeinnützige Vereine, die sozial, künstlerisch, sportlich aktiv sind.)

Das freut uns natürlich sehr, stammen doch z.B. viele Scheinwerfer noch aus den Anfängen des Ensembles. Und natürlich tut sich technisch viel, z.B. durch die Umstellung auf LED- Technik, die mit ihren vielen Farbkanälen wiederum zwingend den Einsatz von Computerprogrammen für die Steuerung … usw.

Und natürlich lockt  seit 5 Jahren die eigene Bühne, die Möglichkeiten von Licht und Ton weiter auszuloten.

Deshalb ein großes DANKE!  an die HASPA.DSC_1137